Das Versicherungsbüro Päsler

 

Versicherungsbüro Päsler, Schweriner Str. 18, 45770 Marl

 

 

Jürgen Päsler, Begründer

Gründung & Basis 

 

Unser Versicherungsbüro blickt auf einen reichen Erfahrungsschatz von über 40 Jahren zurück. Bereits 1972 etablierte sich mein Mann, Jürgen Päsler, als Vertreter der ARAG in der Versicherungsbranche. Damals noch in der Bergstraße 169, 45770 Marl.

 

 

 

 

 

 

 

Angelika Päsler, Inhaberin

Entwicklung bis heute 

 

Die vielen zufriedenen Kunden und die jahrelange Erfahrung meines Mannes gaben mir die Möglichkeit in die Branche einzusteigen. So konnte ich das Büro 2004 mit der entsprechenden Qualifikation nahtlos übernehmen und daraus ein versicherungsunabhängiges Maklerbüro entwickeln. Dabei bin ich nicht an die ARAG oder ein anderes Versicherungs-unternehmen gebunden, sondern berate übergreifend und neutral. Heute ist der Sitz unseres Büros in der Schweriner Str. 18 in 45770 Marl. 

 

Verstärkung

 

Mittlerweile hat unser Familienunternehmen Verstärkung bekommen: 

 

Frau Janke, Sachbearbeitung

 

Frau Niehues, Sachbearbeitung